KRÄTZÄ-Newsletter Nr. 5
29. November 2000
========================



Herzlich willkommen zum fünften Rundbrief!

Achtung! Kurze Eilmeldung! TERMIN-Änderung!

I N H A L T

1. FRITZ-Sendung verschoben.
============================

Zu 1.
-----
DREI STUNDEN live im Radio: Thema Schule und Schulschwänzer

Der Termin hat sich um eine Woche verschoben. Sie machen eine BSE-aktuell-Sendung :-(

Neuer Termin:

Mittwoch, 6. 12. 2000 (22 bis 01 Uhr)

Hier nochmal der restliche Inhalt von Newsletter 4 für die neuen Newsletter-Abonennten:

Es sind zwei Leute von KRÄTZÄ in die dreistündige(!) Talksendung BLUE MOON von Radion FRITZ eingeladen. Da die Sendung vorige Woche (s. Newsletter Nr. 3) großen Anklang gefunden hatte (sowohl bei den Zuhörern als auch bei der Redaktion), wurde das Thema kurzfristig erneut in das Programm genommen. Wir fühlen uns geehrt und sind gespannt, wie es wird. Die meisten Berliner und Brandenburger Jugendlichen kennen die Sendung. FRITZ ist ein Programm des Ostdeutschen Rundfunks Brandenburg.

Die Sendefrequenzen für Antenne, Kabel und Satellit sind im Internet abrufbar:

http://www.fritz.de/fritz/frequenzen/antenne.html http://www.fritz.de/fritz/frequenzen/kabel.html http://www.fritz.de/fritz/frequenzen/sat.html

Bis bald

Eure K.R.Ä.T.Z.Ä