Material-Bestellliste

Die folgenden Veröffentlichungen können bei uns zum angegeben Preis zuzüglich einer Versandpauschale von 1,50 EUR pro Verschickung bestellt werden. Wir bitten darum, möglichst nur Bestellungen im Wert von mehr als 8 EUR aufzugeben. Außerdem kann uns über den Bestellwert hinaus gerne noch zusätzlich gespendet werden.

Schickt uns eine Mail an kraetzae@kraetzae.de mit Angabe, wieviel ihr wovon möchtet und wohin wir es schicken sollen. Bezahlt wird im Nachhinein per Überweisung.

Wir haben momentan leider keine Kapazitäten um Bestellungen abzuarbeiten. Wenn Ihr unbedingt etwas haben wollt, das es nicht online gibt, mailt uns und wir gucken, ob es sich irgendwie organisieren lässt.

Artikel Preis (EUR)
Schule
Film "Pretty Cool System - Leben und Lernen an der Demokratischen Schule in Hadera" (DVD) 8,50
Schulplakat "Was wir an der Schule falsch finden" 1,50
Fällt euch denn nichts Besseres ein? - Kritik an populärer und oberflächlicher Schulkritik und Pseudo-Alternativen (Heft A5, 12 S.) 1,00
Lernen ohne Druck und Zwang (Faltblatt A5, 4 S.) 0,50
England-Broschüre "Auf dem Weg zu neuen Ufern - KRÄTZÄ in Summerhill und Sands" (Heft A4, 32 S.) 2,00
Erziehung
Grundsatztext: "Erziehen ist gemein" (Faltblatt A5, 4 S.) 0,50
Postkarte "erziehen verboten" 0,50
Elternsprüche-Aufkleber (Set mit 40 verschiedenen) 1,00
Jugendschutz
Alternativen zum Jugendschutz (Heft A5, 8 S.) 1,00
Kinderarbeit
Nicaragua-Dokumentations-Broschüre (Heft A4, 32 S.) 5,00
Verschiedenes
Menschenrechts-Report - Die Diskriminierung des Kindes (Heft A5, 32 S.) 2,50
KinderRÄchTs-Kunst-Zeitschrift kratzig (Heft A4, 34 S.) 2,00

weitere Veröffentlichungen

Das rote "Elternsprüche-Plakat" kann bestellt werden beim verlag das netz.

tologo verlag
Das Buch "Wahlrecht für Kinder - Eine Streitschrift" und Demokratische Schulen - Ein Film über die Lust zu lernen" gibt es im tologo verlag.